Lucys Tanzstudio

Mit Lucy Standard und Latein lernen...

wird moderiert von:     Lucy

Beschreibung der Sendung

Wir tanzen gerne und kennen auch viele Tänze aber oft fragt man sich nicht von wo der Urspung der verschiedenen Tänze stammt. In meiner Sendung könnt ihr erfahren von wo alle Tänze stammen,  von ihrem Ursprung bis in die heutige Zeit .
Gute Laune und Musik hab ich auch dabei und die Lachmuskeln werden nicht zu kurz kommen, wünsche allen viel Spaß beim Zuhören.


Sendetermin Samstag:    20:00 - 24:00


Mehr über mich

RTI ist für mich ein Gefühl, zu Hause zu sein. Auf dieser Bühne möchte ich mit meiner Sendung und der Musik den Hörern gute Laune vermitteln. Als ehemalige Tänzerin berichte ich über verschiedene Tanzarten in Begleitung entsprechender Musik. Es macht richtig Spaß dabei zu sein und beizutragen, dass dieses Projekt sich weiterentwickelt. Die Erhaltung von Kultur und Mundart ist mir sehr wichtig – die Vielfalt unserer Sendungen, unterstützt dies täglich.


Ich moderiere folgende Sendungen

    Lucys Tanzstudio

radio image

Ihr erreicht unsere RTI Hotline telefonisch unter:

089 / 38 16 82 50

Euer Wunsch und Gruß wird aufgezeichnet und dann in den Sendungen erfüllt! Wir freuen uns auf Euren Anruf !

Am Freitag könnt ihr auch unter http://rtiwunsch.de direkt aus dem Musikpool einen Titel raussuchen !

Cookies Policy

Wir verwenden Cookies auf unserer Website, um Ihren Besuch effizienter zu machen und Ihnen mehr Benutzerfreundlichkeit bieten zu können. Weitere Informationen

Kontakt RTI e.V.

Radio Transsylvania International e.V.
Nonnenberg 11
DE - 99891 Tabarz (Thüringen)
RTI-Wunsch-Hotline:+498938168250
Website:       http://rti-radio.de
E-Mail:           vorstand@rti-radio.de

In eigener Sache...

RTI Radio Transsylvania International e.V. ist ein gemeinnütziger eingetragener Verein und verfolgt keine primärwirtschaftlichen Ziele. Die gesamte Arbeit in diesem Projekt wird ausschliesslich in ehrenamtlicher Arbeit erbracht.

Wir engagieren uns für den Erhalt der siebenbürgischen Kultur und Mundart. Dies tun wir aus purem Idealismus und versuchen dabei unser Bestes zu geben!

Falls sie unseren Ansatz unterstützen möchten wenden Sie sich an uns! Wir freuen uns über jede noch so kleine Unterstützung!

Unterstütze uns mit deiner Spende !

Amount: