Memory Lane

Schwelgen in Erinnerungen

wird moderiert von:    Martin

Beschreibung der Sendung

aus dem RTI Studio Mittelhessen/Wetzlar Interessantes aus fünf Jahrzehnten Schlager, Volksmusik und Rock ́n Roll, wie z.B. Geschichten über Künstler und Gruppen aus dem Inland oder Ausland oder aus der alten Heimat. Dazu kommen wichtige Neuerscheinungen und natürlich die passende Musikauswahl .
Musikerinnerungen und Verschiedenes aus der alten Heimat,

Moderation in siebenbürgischer Mundart


Sendetermin: Mittwoch    20:00 - 22:00

 


Mehr über mich

Was hat mich bewegt Moderator bei RTI, unserem Säksesch Radio zu werden?
Erst einmal das tolle Projekt von RTI! Ich wollte dazu beitragen, dass die Sprache und die Bräuche der alten nicht in Vergessenheit geraten - zudem wollte ich die Siebenbürgische Gemeinschaft näher kennenlernen. Ich habe durch RTI sehr viele neue Bekanntschaften und Freunde gewonnen.
Für die Zukunft wünsche ich mir, dass dieses Radio Projekt noch lange am Leben bleibt, weil es für unsere Siebenbürgische Gemeinschaft sehr wichtig ist.


Ich moderiere folgende Sendung:   

Memory Lane

radio image

Ihr erreicht unsere RTI Hotline telefonisch unter:

089 / 38 16 82 50

Euer Wunsch und Gruß wird aufgezeichnet und dann in den Sendungen erfüllt! Wir freuen uns auf Euren Anruf !

Am Freitag könnt ihr auch unter http://rtiwunsch.de direkt aus dem Musikpool einen Titel raussuchen !

Cookies Policy

Wir verwenden Cookies auf unserer Website, um Ihren Besuch effizienter zu machen und Ihnen mehr Benutzerfreundlichkeit bieten zu können. Weitere Informationen

Kontakt RTI e.V.

Radio Transsylvania International e.V.
Nonnenberg 11
DE - 99891 Tabarz (Thüringen)
RTI-Wunsch-Hotline:+498938168250
Website:       http://rti-radio.de
E-Mail:           vorstand@rti-radio.de

In eigener Sache...

RTI Radio Transsylvania International e.V. ist ein gemeinnütziger eingetragener Verein und verfolgt keine primärwirtschaftlichen Ziele. Die gesamte Arbeit in diesem Projekt wird ausschliesslich in ehrenamtlicher Arbeit erbracht.

Wir engagieren uns für den Erhalt der siebenbürgischen Kultur und Mundart. Dies tun wir aus purem Idealismus und versuchen dabei unser Bestes zu geben!

Falls sie unseren Ansatz unterstützen möchten wenden Sie sich an uns! Wir freuen uns über jede noch so kleine Unterstützung!

Unterstütze uns mit deiner Spende !

Amount: