No säch asui !

 wird moderiert von: Ek

 

Beschreibung der Sendung

herzlich willkommen in meiner Sendung "No säch asui"! bei RTI-Radio ! Ich freue mich auf Eure zahlreichen Wünsche.
 

Sendetermine : Donnerstags von 20:00 - 23:00 Uhr.

 

Mehr über mich:

 

Ich bin die Ek, bin 44 Jahre alt, geboren in Agnetheln und da auch aufgewachsen bis ich 12 war und wir 1987 nach Deutschland kamen.
Da meine Mutter aus Kleinschelken kommt bin ich auch mit diesem Ort sehr verbunden, ich spreche beide Dialekte und hab an meine Kindheit in beiden Orten sehr schöne Erinnerungen, vor allem an die Feste und Bräuche und die Musik die damit verbunden ist und war.
Darum freue ich mich riesig für Euch moderieren zu dürfen. Ich liebe die Musik, denn schon als kleines Mädchen stand ich singend vor dem Spiegel mit einer Bürste in der Hand als Mikro und trällerte sämtliche Schlager die ich kannte.
Ich hoffe dass wir zusammen viel Spass haben werden und viele gemeinsame und schöne Stunden bei RTI verbringen.

radio image

Ihr erreicht unsere RTI Hotline telefonisch unter:

089 / 38 16 82 50

Euer Wunsch und Gruß wird aufgezeichnet und dann in den Sendungen erfüllt! Wir freuen uns auf Euren Anruf !

Am Freitag könnt ihr auch unter http://rtiwunsch.de direkt aus dem Musikpool einen Titel raussuchen !

Cookies Policy

Wir verwenden Cookies auf unserer Website, um Ihren Besuch effizienter zu machen und Ihnen mehr Benutzerfreundlichkeit bieten zu können. Weitere Informationen

Kontakt RTI e.V.

Radio Transsylvania International e.V.
Nonnenberg 11
DE - 99891 Tabarz (Thüringen)
RTI-Wunsch-Hotline:+498938168250
Website:       http://rti-radio.de
E-Mail:           vorstand@rti-radio.de

In eigener Sache...

RTI Radio Transsylvania International e.V. ist ein gemeinnütziger eingetragener Verein und verfolgt keine primärwirtschaftlichen Ziele. Die gesamte Arbeit in diesem Projekt wird ausschliesslich in ehrenamtlicher Arbeit erbracht.

Wir engagieren uns für den Erhalt der siebenbürgischen Kultur und Mundart. Dies tun wir aus purem Idealismus und versuchen dabei unser Bestes zu geben!

Falls sie unseren Ansatz unterstützen möchten wenden Sie sich an uns! Wir freuen uns über jede noch so kleine Unterstützung!